Nr.1

Aus dem ruhigen Bergdorf Alferce bei Monchique ca. 70 km an einen richtigen Algarve-Strand gefahren. Auf dem Weg die zersiedelte Landschaft und endlose Ferienanlagen.

Wollte schon umkehren, aber der Tip mit dem Tomatenstrand war gut.

Von Saison ist hier noch nicht viel zu ahnen und für 1-2 Tage an der Küste mal wieder Meer sehen hat sich die Fahrt gelohnt.

Heute habe ich nun ganz entschlossen mit meiner Video-Schnipsel Serie begonnen und das Tagesziel knapp vor Datumswechsel erreicht. Nr1 zusammengeschnipselt.

 

 

Eine Antwort auf „Nr.1“

  1. Und sollte der Himmel sich mal wieder zuziehen, dann guckst Du einfach in das schöne Blau des Wasserkessels 👍
    Schöne Impressionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.