Nr.3 mal wieder ein Stadtbesichtigungsversuch

 

Zur Abwechslung doch mal wieder ein Regentag.

Statt die Pladderei im trockenen Jumper abzuwarten und ein paar Punkte von meiner Aufgabenliste abzuarbeiten…

Ausflug nach Loulé

Wurde fast so erbaulich wie letztens Evora im Regen.

Video ist auch wieder zu lang geworden, in der Mitte ist eine zu lange Fahrsequenz unbeabsichtigt drin geblieben.

Nachtrag 11.4.2018:

und dann doch noch Version 2:

3 Antworten auf „Nr.3 mal wieder ein Stadtbesichtigungsversuch“

  1. Hsst Du gut gemacht, schön mit dem kreativen Moment im Sandstrand am Anfang und am Ende mit dem Wasser 👍
    Wenn Du wieder in Berlin bist (2019?) buche ich gerne mal ein paar Stunden Videokurs bei Dir 🤗
    Bin weiterhin beeindruckt, wie Du Deine Tour – incl. des auf sich selbst zurückgeworfen sein – organisierst. Respekt!

    1. Danke, letztes Jahr hab ich schlicht keine Zeit gehabt den Umgang mit iMovie, YouTube usw. so zu lernen/üben. Kann doch nicht so schwer sein…
      Nun habe ich Zeit und muss nur mit ein paar Tricks für etwas Druck und Disziplin beim dran bleiben sorgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.