Jumper, Portugal
Schreibe einen Kommentar

Motor kontrollieren lassen !

Wer plant irrt mal wieder genauer.

Wenige Meter nach dem Start Richtung Norden meldet sich die Jumper-Elektronik.
„Motor kontrollieren lassen!“ blinkt gelb im Display. Gleichzeitig läuft Jumper nur noch im Notprogramm. Mit 20 km/h Schleichfahrt geht es auf einen Parkplatz.
Wird wohl heute Nichts mit dem Rumtreiber-Treffen im Norden.
Fehlersuche statt Grillen
Es gibt da so viele mögliche Ursachen, erst mit dem Auslesen des Fehlerspeichers ist man schlauer. Nein, ich habe immer noch keine Kiste um den Fehlerspeicher per ODB2 auszulesen dabei. Ja, hätte man sich schon mal zulegen können.
ADAC angerufen.
Nein,  in Portugal kommt kein gelber Engel mit entsprechender Ausrüstung.
Das Auto wird zum Gerät gebracht.
Per Transporter wird Jumper Morgen zur Werkstatt transportiert.
Fehlerspeicher auslesen…
Dann hab ich ja jetzt unerwartet Zeit für die kleine WordPress-Baustelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.