Camper, Youtube_Zapping
Schreibe einen Kommentar

Küchenschrank

8.8.2019 Küchenschrank

Gestern ein Video von einem engagierten Küchenschrankbauer entdeckt.
(Van Conversion Ideas | Lee’s Incredible Van Build 3 Update 2018)

Nein, natürlich nicht Einbauküchen, Schrankdekors und Elektrogeräteschrankwand – natürlich ein Kastenwagenbewohner.

Der hat sich einen interessanten Küchenblock konstruiert.

Mich nervt zunehmend die Klapperei beim Fahren und die Rumräumerei im Stand. Im Stand sortieren sich Töpfe, Geschirr und Vorräte beim Gebrauch nach Zugriff. Erscheint dann nach einiger Stand! Zeit ordentlich und sinnvoll. Beim Fahren können die potentiellen Schallkörper aber nicht dicht genug gestopft werden. Sieht chaotisch aus, klappert aber nicht.

Bei häufigem Wechsel von Stand- und Fahrtagen setzt sich leider keine stabile Lösung durch.

Die besten Kompromisse zwischen Ruhe und Zugriff haben bisher Kunststoffboxen gebracht. Euroboxen lassen sich schnell umsortieren und sitzen bei der Fahrt dennoch geräuscharm an den Plätzen. Krawallmacher in einzelnen Boxen lassen sich schnell orten und still stellen.

Entsprechend kleinere Einheiten fehlen mir noch passend für die 2 grossen Schubladen und die 3 Oberschränke.

Werde mir sicher keine Schränke konstruieren, aber gezielter nach passenden Kunststoffboxen suchen.
Ausmessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.