immer noch am Leuchtturm

eigentlich wollte ich nur mal kurz den Leuchtturm ansehen, eine Übernachtung und dann weiter Richtung Dublin.

Aber dass Wetter ist schön, der Platz bietet eine angenehme Mischung aus Nähe und Distanz zur Nachbarschaft und so stehe ich hier nun die dritte Nacht.

Heute war hier viel  Wochenend-Betrieb, aber es blieb angenehm. Die meisten Besucher bewegen sich nur zwischen Parkplatz, Strand und Leuchtturm. An  die umliegenden Strandabschnitte verirren sich nur wenige Ausflügler.

Beim kleinen Nachmittagsrundgang dann der Versuch mit der „Osmo Mobil 2“ etwas vertrauter zu werden. Viel rumprobiert und zum Schluss die Software auch noch automatisch einen Film generieren lassen.

Die Ausschnitte sind willkürlich zusammengestellt, aber die Schnitte im Rythmus der Begleitmusik machen daraus schon einen netten Kurzfilm.

 

Eine Antwort auf „immer noch am Leuchtturm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.