Jumper, Spanien
Schreibe einen Kommentar

grosser Jumper

manchmal ist doch der Wurm drin. ADAC hat endlich eine passende Werkstatt gefunden um Jumper wieder etwas flotter zu machen. Ohne Turbolader wird das Blechzelt doch etwas träge. Endlich kommt der erwartete Transporter, Jumper wird aufgeladen und die Frontschürze legt sich gemütlich auf die Seilwinde des Transporters. Absehbar dass diese Konstellation bei der ersten Bodenwelle zu einem ungewollten Belastungstest der Frontschürze führt. Sieht der erstaunte Fahrer auch so und vermutet erst mal dass der Jumper irgendwie ungewöhnlich lang wäre.

Nein, Jumper ist nicht grösser geworden. Die Seilwinde auf dem Abschleppwagen ist einfach erstaunlich ungeschickt montiert.

Also warten wir mal was für einen Tieflader Jumper nun als Taxi bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.