Abkürzung

habe mir dann mal am Tage die Strecke angesehen, an der Jumper und Fahrer gestern Nacht fast gescheitert wären.

Sieht bei Tage, also mit Licht und ohne Regen ganz harmlos aus.

aber einfach Umdrehen und Zurückfahren wäre auch am Tage nicht gelungen.

Danke Susi, war eine ganz tolle Abkürzung. Für die 600 Meter haben wir dann nur 2 Stunden gebraucht.

2 Antworten auf „Abkürzung“

  1. Von M höre ich mir immer an, dass sie dem ganzen Technkkram nicht traut, deshalb schleppt die immer Atlanten mit ins Auto. Hat schon mehrmals besser abgeschnitten, als das Navi… Ich bleibe trotzdem bei der Technik 😎

    1. na ob die Waldwege im Atlas stehen!? Der Fehler war eine Abbiege zu früh vor statt nach einer engen Durchfahrt. Als ich den Fehler bemerkte war die letzte Wendenöglichkeit verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.